Was kann man gut verkaufen?

11 Antworten

yo ich bin auch 14 und auf flohmärkten kommen IMMER aber wirklich IMMER pc games gut an - MFG MC INSULIN

Du kannst auf dem Flohmarkt fast alles verkaufen. Nur denke daran, dass du die Preise etwas höher ansetz, wie du eigentlich willst. Den gefeilscht wird da immer.

Du tust ja so, als ob du alles mögliche verkaufen könntest. Nimm einfach die Sachen mit zum Verkauf, von denen du dich nicht so leicht trennen kannst. Den Plunder, den du gar nicht mehr willst, den will auch kein anderer, davon kannst du immer ausgehen.

Also damals habe ich immer als Kind Pokemon Karten verkauft. Ging recht gut und hatte guten Umsatz :P

Und ich denke heute müsste es sowas ja auch noch geben. Solche Spielkarten.

Qaxys

Nintendo/GameBoy-Spiele, alte Romanhefte (z.B. John Sinclair o.ä.).