Was kann man genau auf Zauberhogwarts machen?
Ich möchte lieber erst einmal wissen was man da so alles machen kann bevor ich mir das downloade!
3 Antworten
Was kann ich auf Zauberhogwarts machen?
Auf Zauberhogwarts kann man sehr viele Sachen machen, Zu viele um sie alle aufzuzählen. Deswegen hier nur ein paar der Dinge:
- Mit anderen Quatschen: Es gibt Clubs, ein Kaffeekränzchen, jeder hat ein Gästebuch und ein Eulenpostfach.
- Einkaufen gehen: In der Winkelgasse, Godric's Hollow und Hogsmeade. Das alles kostet aber kein Richtiges Geld, sondern Galleonen. Um sie zu bekommen kannst du Berufe annehmen.
- Am Unterricht teilnehmen: Es gibt sieben Klassen, nach drei Monate finden die Versetzungsprüfungen statt. Jede Klasse hat verschiedene Fächer. Arithmantik, Zaubertränke, Verwandlung, Sprachen, …
- Und vieles Mehr: Schokofrösche sammeln, Abenteuer erleben, Rätsel lösen, Zaubertränke brauen, Hauspunkte verdienen, …
Ist die Website zu empfehlen?
Ja, auf jeden Fall. Sie ist die beste Hogwarts-Seite, die ich kenne!
Was, wenn es mir dort doch nicht gefällt?
Man kann sich auch jeder Zeit wieder abmelden.
Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Potter-Head
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Harry Potter
Hallo Wildfang005,
auf Zauberhogwarts kannst du:
- mit allen Leuten chatten (sofern du sie nicht meldest)
- Zaubertränke im Kerker brauen
- dein eigenes Profil gestalten
- Punkte für dein Haus sammeln und den begehrten Pokal am Ende des Schuljahres gewinnen
- einen Lehrerposten übernehmen und Unterrichtsstunden schreiben
- Prüfungen schreiben und in das nächste Schuljahr kommen, allerdings geht dies nur jede 3 Monate
- Schokofroschkarten sammeln :D
- Rätsel lösen
- auf der Discord-Seite und im Forum aktiv sein^^
- Und hauptsächlich Spaß haben und neue Potterheads treffen! :)
Viel Spaß beim Stöbern! =)
Liebe Grüße,
bellaluna^^
Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2017
Ich stimme den anderen zu,aber man kann es sich nicht downloaden.