Was kann man gegen Suizid Gedanken machen?

4 Antworten

Bei diesen fragen antworte ich immer dasselbe..mir hat damals immer allereinfachste meditation geholfen..einfach 20 minuten gleich nach dem aufstehen an nichts denken. Aber nicht länger

Probiers doch auch!? Kann wunder bewirken!

Und wenn ja, sag mal bescheid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin gläubig aber nicht religiös und besuche keine Kirche. Das heißt, ich habe meinen eigenen Bezug zu Gott ohne Religion. Er hat einen Plan für mich - vielleicht erst in 20 Jahren für mich auch erkennbar. Ich bin viele Jahre vor mir selbst weggelaufen und habe versucht anderen zu helfen, um das Gefühl zu haben, dass ich wichtig bin. Ja, hier und da habe ich einigen geholfen. Jetzt lasse ich mich therapieren.

Vielleicht hilft Dir ein Besuch auf meinem Profil.

Soziale Netzwerke meiden und am Leben teilnehmen.

Chrislhhhhh804
Beitragsersteller

Wie also was kann man denn machen?