Was kann man gegen starten Juckreiz tun?

1 Antwort

Ach, du liebe Zeit.

Ein Bild von deiner Haut wäre jetzt gut, denn dann könnte ich sehen, ob du vielleicht an Krätze leidest. War das evt. die Permethrin-Salbe, die du von deinem Arzt bekommen hast?

aleyna1402
Beitragsersteller

Nein es war eine Creme die die Apotheke für mich hergestellt hat. Ich habe Neurodermitis also kann es auch daran liegen jedoch war es noch nie so schlimm.

annacristina  24.09.2024, 12:07
@aleyna1402

Okay, das ist blöd. Es kann aber auch am Stress liegen. Die Haut reagiert darauf und kann es dadurch leider schlimmer machen.