Was kann man gegen so eine Art Sucht machen und ist es überhaupt eine Sucht?

1 Antwort

Von Experte willihinze bestätigt

Mit so einer Sucht kannst du nur dadurch umgehen, dass du entweder deine Bildschirmzeiten begrenzt oder ihn gar nicht mehr schaust.

Marie1364
Beitragsersteller

Das Ding ist halt das ich dadurch schneller sauer werde und ich mit meiner Schwester wohne und ich sie eigentlich nicht belasten will trotzdem danke für deine mühe ❤️

Eclair89  26.07.2024, 13:21
@Marie1364

Entzugserscheinungen sind normal. Gut so, dass es sauer sein ist, was du empfindest. Die Emotion kannst du gut loswerden indem du auf weiter Flur laut brüllst, ein Kissen schlägst oder einen schnellen kurzen Sprint hinlegst, der dir ein wenig die Kraft nimmt.