Twitch fullscreen fehler?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bug bei Chrome. Paar mal F5/Strg+F5 oder das ganze per F11 solange es noch nicht gefixt ist.

Hey, habe ich auch momentan in Chrome. Hab deswegen übergangsweise auf auf Firefox gewechselt; Hab alles mögliche probiert. Canary installiert, alle Addons deaktiviert, Flash einstellungen, HTML5 Einstellungen, Hardware Beschleunigung, nix hat geholfen. Mit Firefox läuft es gerade, aber natürlich keine unendliche Lösung. :P