Was kann man gegen Rückenschwimmer im pool machen?

3 Antworten

Frag mal im Gartencenter, beim Poolhersteller/-bauer oder Baumarkt nach, ob die was dagegen haben, was für Mensch und Natur unbedenklich aber für diese Insektenart der unwiderrufliche "Rausschmiss" aus Eurem Pool bedeutet. Die kennen sicher etwas, Ihr werdet ja nicht die einzigen sein, die das Problem haben. Viel Glück!

Man paßt einfach etwas auf, daß man sie nicht "umschwimmt". Jeder achtet ein bißchen auf jeden - schon lebt es sich erheblich leichter.

Du wirst sie los, indem du ihnen dreimal auf die Nase drückst. Sie vermehren sich mit unheimlicher Geschwindigkeit.

nicht.