Was kann man gegen psychische Übelkeit tun?

latricolore, UserMod Light  19.01.2022, 15:27
Und die Nutzer hier gehören auch dazu.

Wie kannst du das beurteilen, wo du doch gerade erst ganz neu bist?

Lavello
Beitragsersteller

Zweitaccounts nach Permabann sind kein Verstoß gegen die Richtlinien. Wie kommt es dazu, dass du das nach 2 Tagen noch siehst? Wurde es gemeldet oder wie?

latricolore, UserMod Light  19.01.2022, 15:41

Aha.
Und nein, natürlich nicht. Nur verwunderlich, sich einen 2. Account zuzulegen, wenn dir von den Nutzern hier übel wird.
Nein, ich lese halt nicht nur die neuesten Fragen.

Lavello
Beitragsersteller

Das liegt daran, dass nicht alle Nutzer so sind. Manche sind okay und nett.

2 Antworten

Du musst dir nur vor Augen führen, wie viele "Idioten" hier unterwegs sind. Jeder hat hier die Möglichkeit, aktiv zu sein. Nimms nicht persönlich.

Was andere dir rüberbringen, so sind DIE.

Es hat nichts mit dir zu tun. Denn dich kann KEINER so gut kennen, dass er über dich urteilen kann.

Agiere bei dumm Frechen DEINES und hol sie mit nem kurzen schlagfertigen Satz vom hohen Ross runter. Und erkenne, dass du sie nie als Freund möchtest.

Entziehe dich dann aus Selbstschutz und Selbstliebe, wirf es hinter dich und LASS ES LOS, statt noch drüber zu grübeln. Denn mit grübeln bist du dir Nocebo, vergiftest dich innen damit, was krank macht.

Komm in die Eigenermächtigung und Verantwortung für dich und deines. Tu und gib gerecht zum besten Wohle, auch dir. Dazu gehört auch, sich wehren zu lernen.

Google mal Charisma, lern es auch vorm Spiegel und verinnerliche es, bis du es geworden bist und du dich automatisch immer so zeigst.

Such Wahrheit hinter allem u will ein Lernenwoller sein. Du kannst auch zu allem googlen, lesen, dir davon Wissen über Menschenkenntnis aneignen.

Dentrassi  18.01.2022, 17:55

"Agiere bei dumm Frechen DEINES" - wie meinen?