Was kann man gegen meine Unsicherheiten machen?

1 Antwort

Hey :) das klingt nicht sooo ungewöhnlich. Es ist wichtig, sich selbst liebevoll und akzeptierend zu begegnen :))

Jeder Mensch hat einzigartige Merkmale, die ihn besonders machen.

Vielleicht könnten regelmäßige Besuche bei einem Hautarzt oder Dermatologen hilfreich sein, um eine bessere Hautpflege zu finden. Warst du schon gezielt bei einem Spazialisten?

Professionelle Unterstützung durch einen Therapeuten kann helfen, dein Selbstwertgefühl zu stärken --- hier wäre dein erster Ansprechpartner dein Hausarzt.