Was kann man gegen Hüftschwung beim gehen tun?

Realisti  11.06.2023, 19:51

Bist du männlich oder weiblich?

skyca11er
Beitragsersteller

männlich

2 Antworten

Das dürft mit deiner Anatomie zusammenhängen. Die bestimmt deinen Gang. Wenn du das ändern möchtest, solltest du das trainieren und ggf. entsprechenden Sport treiben.

Spontan und als Laie denke ich, daß dir entweder ein Physiotherapeut oder zum Beispiel ein Tanzlehrer oder Tanzchoreograph weiterhelfen können! Entweder hat es physische Ursachen oder du hast dir einfach einen falschen Bewegungsablauf angewöhnt!

Woher ich das weiß:Recherche

Destranix  11.06.2023, 19:56

Ja, ich hätte cuch zum Physiotherapeuten geraten.