Was kann man gegen Herzschmerz machen?

1 Antwort

Das tut mir leid,

Eigentlich kann man nicht so viel machen als sich distanzieren und die Zeit den Rest machen lassen.

Aber man muss versuchen sich auf andere Dinge wie Hobbys usw konzentrieren und versuchen möglichst wenig drüber nach zu denken, ich weiss dass das sehr schwierig sein kann aber wenn es aufhören soll musst du dass machen. Es ist schwierig weil du deinem Freund gesagt hast du sie nicht liebst aber wenn es zu schlimm wird rede mit ihm, wenn du vorsichtig ran gehst wird er es bestimmt verstehen. Vielleicht hatt er eine Idee oder er akzeptiert es dass du dich von ihm eine Weile distanzieren und wenn er ein guter Freund ist findet er auch ne Ausrede warum du dich von ihr distanzieren.

Es ist schwierig aber du musst dich auf die guten Dinge konzentrieren vielleicht neue Freunde finden...

Musik hören.

Du kannst deinen Gefühlen ein zwei Mal richtigen Lauf lassen und dann weitergehen egal wie schmerzhaft das ist danach wird es wieder besser.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viel Glück!!!!!!!

Chrisrsm
Beitragsersteller

Danke 🙏, Allerdings ist das nichtmal das einzige Problem. Versteh mich nicht falsch, ich mag meinen Freund, aber ich hab immer mehr das Gefühl dass er es gar nicht so ernst meint wie sie denkt. Er mag sie schon, aber manchmal erwische ich mich bei dem Gedanken dass ich viel besser zu ihr passen würde, dafür hasse ich mich so sehr, weil ich einfach manchmal kurz davor bin ihr zum Beispiel gewisse Dinge von ihm zu erzählen die ihre Beziehung kaputt machen könnten, so ein Mensch will ich nicht sein. Abgesehen davon würde ich mich gerne von beiden ein wenig fürs erste distanzieren, aber da ich mit ihr auch gut befreundet bin schreibt sie mich oft an, das macht alles nur noch schlimmer..

Abcdefg970  02.10.2024, 22:01
@Chrisrsm

Sehr nett von dir

Aber wenn du das nicht willst kann ich dir leider auch nicht weiter helfen

Dann kann wirklich nur die Zeit oder ein unerwartetes Ereignisse helfen