Was kann man gegen heftige fress Attacken machen?

4 Antworten

Ein wenig Selbstbeherrschung waere hier recht hlfreich. Was man nicht sinnlos in sich hineinstopft, muss man dann auch nicht wieder gewaltsam von sich geben.

Rainlover777
Beitragsersteller

Naja, gewaltsam ist es nicht. Bei mir passiert das schon quasi von selbst

Chocolate2000  10.08.2024, 19:21
@Rainlover777

Heisst, dein Magen rebelliert gegen ziviel unnutze Nahrungsaufnahme. Hoere auf ihn und quaele ihn nicht weiter.

Eine Therapie gegen Essstörungen.

Rainlover777
Beitragsersteller

Hab ich schon, aber ihre Tipps sind irgendwie voll dumm und funktionieren nicht

Hab da auch noch kein gutes Mittel gefunden. Was mir manchmal hilft, sind Nüsse, Apfel, Quark oder Zähneputzen. Ansonsten einfach nur purer Kampf diszipliniert zu bleiben.

Iss etwas was nicht viele Kalorien hat zum Beispiel einen Apfel und halt mehrere bis du Saat bist.