Was kann man gegen Haarausfall und Ausbleiben der Periode tun?

2 Antworten

Warst du mal beim Arzt?

Gerade in dem Alter wäre mein erster Ansprechpartner der Hausarzt, den ich um ein Blutbild bitten würde, um den Hormonstatus und eventuelle Nährstoffmängel zu erheben. Alleine herumdoktorn würde ich, gerade in dem Alter, nicht.

Hallo, wahrscheinlich hast du ein Mangel an Mineralstoffen. Die Periode kann in so jungen Jahren auch mal ausbleiben, dies ist nicht schlimm.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann