Was kann man gegen Eltern tun die ihr Kind schlagen das sie betreuen?

3 Antworten

Gehe mit ihr oder ohne sie zur Caritas Familienberatung.

Schrecklich. Ich sehe nur die Möglichkeit das Jugendamt einzuschalten.

Alexander291994
Beitragsersteller

Das finde ich auch schrecklich was ihre leiblich Eltern machen mit ihr aber noch eine Frage hilft das Jugendamt auch wenn das Kind 21 Jahre ist und es geschlagen wird und die Freundin ist gerade im Urlaub in Serbien und muss die Freundin da dann anrufen oder kann ich da auch anrufen beim Jugendamt ?

Hallo,

  1. Dem Jugendamt Bescheid geben
  2. Es gibt z.B eine Blinden Wohngemeinschaft
  3. Sind das ihre richtigen Eltern?
  4. Sich mal zusammensetzen und darüber reden
  5. Warum wird sie geschlagen?
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Alexander291994
Beitragsersteller

Sie wird geschlagen von ihrer Mutter und ihren Bruder weil sie nicht auf ihre Eltern hört und sie ist 21 jetzt und wie sie noch ein Kind war wurde sie auch schon geschlagen und zwar von ihrer Mutter mit der Hand und vom Bruder mit dem Gürtel und das muss mal ein Ende haben