was kann man gegen eine Sucht von Harry Potter filme tun?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

;) das nenne ich mal einen richtigen Fan. Wenn du an nichts anderes mehr denken kannst, würd ich mich mal an Fan Fictions versuchen? Bei richtigen Fans, die auf Kleinigkeiten achten, kommt meistens was gutes bei rum. Außerdem gibt es Harry Potter Foren oder so Seiten wie pottermore.
Viel Glück ;)
LG Hemat99

Die Bücher lesen! ;-)

Die Filme sind ja ganz nett, aber die Bücher sind genial!
Ich war wirklich sehr lange von der HP-Bücherlesersucht besessen, und damit meine exzessiv. Wenn ich die Bücher 1-4 (Die ich alle auf einmal zu Weihnachten geschenkt bekam) durchgelesen hatte fing ich immer wieder von vorne an :-DDD

Da fällt mir ein ich könnte die 7 Bücher wieder mal hervorkramen und lesen :-D

CWeasley  03.05.2021, 06:35

Aber ich finde das 8. Buch passt nicht so in das schöne Universum das mit Zeitreisen und so ist ja eine coole Idee aber für mich ist das 8. Buch nichts

SSJ3SonGoku  06.12.2016, 17:07

Es gibt jetzt ein 8es Buch.

Elbe666  06.12.2016, 17:11
@SSJ3SonGoku

Ja das gehört für mich persönlich (!!!) nicht mehr dazu.

Eine Gute Geschichte braucht mM nach auch mal ein Ende, so schmerzhaft das auch sein mag. Aber ich mags nicht wenn Geschichten dahingewurschtelt werden und immer noch was neues rauskommt.

Aber ist nur meine Meinung, wer es anders sieht kein Problem ;-)

Ein schwieriges Thema gegen gewisse Süchte wie Filme schauen wie zum Beispiel: (Der Herr der Ringe, Harry Potter,Star Wars, Filme schauen, sich aus Spass (😃😍) als Frau oder Mann verkleiden) kann man sehr schwierig gegen ankämpfen, wenn es erstmal anfängt jemanden selber Spass zu machen. Das einzige was man selber gegen solche Süchte machen kann ist, dass Leben Abwechselungsreicher zu gestalten, dass heißt auch mal selber versuchen mehr Sport zu treiben. Bei anderen gefährlichen Süchten wie zum Beispiel: (Drogen rauchen, Ziggaretten rauchen oder Alkohol trinken) sollte es hoffentlich leichter mit dem Loslassen sein, denn man muss sich vor Augen führen immer wieder tagtäglich, dass es Super Gesundheitsschädlich ist und das es absolut keinen (👎👎👎😞😣😪= Spass) machen tut, außerdem wird der allgemeinene (💰= Geldschuldenberg) durch solche Süchte nur unnötig größer statt kleiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind einfach gute Filme, habe sie selber schon mehrmals durchgeguckt. Es wird mit der Zeit kommen

Kucke dir alle Filme mehrmals nach der Ludovico-Methode an. Entweder willst du danach nie wieder was von Harry Potter hören oder du bist ein noch viel schlimmerer Fan geworden.

arinator11
Beitragsersteller

ludovico ???was ist das