Was kann man gegen Drogen herbeigeführende große Pupillen tun?

5 Antworten

Ich habe von einem Freund die Augentropfen: Visine Yxinder empfohlen bekommen, und diese mir direkt geholt. Diese Augentropfen bekommt man rezeptfrei aus der Apotheke und Kosten 6€

Dadurch das durch die Augentropfen die Äderchen im Auge „zusammenzieht“, (anders kann ich es nicht beschreiben) werden Augenrötungen deutlich vermindert, und-/oder verschwinden komplett.

Dazu kommt noch das sich deine Pupillen dadurch verkleinern, auf deine Standard Größe im Alltag ohne Drogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Drogen, die wirken auf das parasymphatische Nervensystem (beruhigend) und andere wirken auf das sympathische Nervensystem (anregend). Bei der ersten Form kommt es zu einer Verengung der Pupille, bei der zweiten zu einer Erweiterung. Je nach dem welchen Effekt Du kaschieren möchtest, musst Du also die jeweils gegenteilige Droge einwerfen. Dieser Rat wird allerdings nicht zur Nachahmung empfohlen.

Gentlem4n  28.11.2016, 00:14

gleich mal ausprobieren

JordanBelford9  26.11.2016, 14:34

also um VOn Teilen oder KOks runterzukommen einfach bisschen Heroin spritzen und keiner merkt dir deine Teller mehr an ;)

Dagegen kann man akut nichts machen außer eine Droge zu nehmen die den genauen gegenteiligen Effekt auf die Pupillen hat.

Du könntest dir ein schönes Mädel suchen..und ein Auge auf sie werfen..oder 2...immer ne gute Idee wenn man welche über hat!

Sonnenbrille oder farbige kontaktlinsen