Was kann man gegen dicke Waden tun?
hallo,
ich hab schon sehr lange ein Problem mit meinen Waden. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich fühle mich sehr unwohl mit meinen Waden, da ich auch sehr klein bin. Das macht sie halt noch breiter und ich muss leider jeden Tag Fahrrad fahren, was nicht gerade für kleinere Waden sorgt. Ich wüsste gerne, ob es irgendwas gibt, was richtig hilft, weil ich hab echt schon gefühlt alles versucht. Oder kann es sein, dass ich Lipödem habe, da ich auch richtig krass viel cellulite habe und das auch nicht weg bekomme...
2 Antworten
Da steigers Du Dich in was rein. Du hast ganz normale Waden.
Nicht 'leider Fahrrad fahren'. Radfahren hält den Körper von oben bis unten fit und straff und belastet nicht die Gelenke.
Alles gut :)
Nochmal: Du hast nicht 'dickere' Beine. Das ist zu selbstkritisch von Dir. Deine Mom hat recht. Ich kann Dich ich aber verstehen, man selbst sieht oft Dinge, die andere gar nicht wahrnehmen. Jeder hat seine 'Schwachstellen' und man neigt dann dazu, sie zu überdimensionieren. Vergleiche Dich nicht mit anderen, dann verrennst Du Dich nur noch mehr.
Dass Du Sport machst, führt natürlich dazu, dass Du muskulösere Beine hast als andere. Bleib aber dabei, das hält die Beide fest und knackig ;)
Darf ich fragen, wie alt Du bist?
Schwieriges Alter - kenn ich von mir selbst. Am besten, Du kümmerst Dich nicht um das, was andere sagen könnten. Du kannst es eh nicht jedem recht machen.
Wenn jemand ein Problem mit deinen Waden hat, kann er behalten, is ja sein's ;)
Da sieht man nichts auf dem Bild.
Meine Mutter sagt halt auch immer, dass ich nicht so Stock Beine habe wie andere, aber warum frage ich mich? Warum hab ich dickere Beine, als andere, wenn ich doch sogar Sport mache 🤔