Was kann man gegen Augenschmerzen tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Augen schonen. Heißt Handy weg, keine Bildschirme, keine Reizüberflutung. Versuche etwas zu schlafen. Zur Not helfen auch Augentropfen um die Augen feucht zu halten. Lass das eventuell beim Optiker abklären wenn es eine chronische Sache ist. Vielleicht brauchst du auch eine Brille, weshalb deine Augen wehtun.

Leg dein Handy weg und Versuch immer eine Stunde Abstand 5 Minuten in die ferne zu schauen

Hab selber nicht die besten Augen und wurde mir sogar von der Augenärztin empfohlen

Lg :)