Was kann man gegen Anrufe von Privaten Nummern tun?

4 Antworten

Ja.

Wenn du weißt, wer es ist, kannst du eine Unterlassungsklage erwirken.

Außerdem kannst du sie bei der Polizei anzeigen.

Auf dem Festnetz tel. Oder auf handy?

MisteriousLady
Beitragsersteller

Handy

Buechsenravioli  29.01.2016, 19:57
@MisteriousLady

Dann speichere doch die nummern mal mit namen damit du siehst wer wieder anruft. Ist es wieder einer dieser Lauchs nimmst du einfach nicht ab

Ich kann bei meinem Telefon und am Handy Nummern blockieren. Das müsste du eigentlich auch machen können. Dann kann dich die blockierte Nummer nicht mehr anrufen.

Man kann im Handy einstellen das wenn der eingehende Anrufer seine Nummer nicht öffentlich macht das es bei dir gar nicht anzeigt sozusagen abblockt.