Was kann man für Früchte in die Flasche tun?

Hello i'm Flasche 😂 - (Ernährung, Tipps, Wasser)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gefrorene Himbeeren rein tust und über Nacht stehen lässt, dann hast du wunderbares leicht süßes Himbeerwasser - darin brauchst du keinen Zucker rein zu tun, denn dieses Wasser ist angenehm süß und perfekt für die warmen Tage! :)

Außerdem kannst du frische Erdbeeren (halbieren) und Minzblätter in die Flasche tun, mit Wasser auffüllen und am besten über Nacht stehen lassen. Das schmeckt wirklich gut!

Experimentiere ruhig rum - es gibt viele Möglichkeiten, welche du leicht im Internet findest :) 
Natürlich kannst du auch kalt gewordenen Tee rein tun, mit Eiswürfeln!


pinkerbaum 
Beitragsersteller
 22.04.2016, 09:24

Cool:) voll die gute Idee weil ich Himbeeren und Erdbeeren richtig doll mag :D danke :)

0

Pfirsich,pflaumen,Erdbeeren,Blaubeeren,Etc.eigentlich alles außer Bananen die würde ich jetzt nicht unbedingt nehmen .


pinkerbaum 
Beitragsersteller
 22.04.2016, 09:25

Haha ja das mit den Bananen versteh ich 😂  die werden dann zu Matsch und ja :) Danke für die Antwort :D

0

Gefrorene Himbeeren, Zitronenscheiben - auch als Kombination mag ich sehr :-)


pinkerbaum 
Beitragsersteller
 22.04.2016, 09:26

Auch eine gute Idee :)  Dankeschön :)

1

Zitrone, Erdbeeren, Gurke (ist zwar kein Obst, aber in Verbindung mit Zitrone echt lecker!)


pinkerbaum 
Beitragsersteller
 22.04.2016, 11:05

Cool :) ich finde die total praktisch und Gurke ist eine sehr gute Idee :)
Danke :D

0
user023948  22.04.2016, 10:56

Ich hab die Flasche übrigens auch :)

0

Himbeeren, Erdbeeren, Kiwi , Orange, eig alles was irgendwie saft enthält damit das Wasser den Geschmack annimmt.