Was kann man für Früchte in die Flasche tun?
Hey :)
Also ich habe mir eine Flasche geholt (siehe Bild) und weiß noch nicht wirklich, welche Früchte ich rein machen könnte, was auch gut schmeckt. Nachher macht man dann ja auch normales Wasser rein.
Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben :D
/^_^\
(Und nein die Flasche ist nicht am gammeln xD (siehe Bild))

5 Antworten
Wenn du gefrorene Himbeeren rein tust und über Nacht stehen lässt, dann hast du wunderbares leicht süßes Himbeerwasser - darin brauchst du keinen Zucker rein zu tun, denn dieses Wasser ist angenehm süß und perfekt für die warmen Tage! :)
Außerdem kannst du frische Erdbeeren (halbieren) und Minzblätter in die Flasche tun, mit Wasser auffüllen und am besten über Nacht stehen lassen. Das schmeckt wirklich gut!
Experimentiere ruhig rum - es gibt viele Möglichkeiten, welche du leicht im Internet findest :)
Natürlich kannst du auch kalt gewordenen Tee rein tun, mit Eiswürfeln!
Cool:) voll die gute Idee weil ich Himbeeren und Erdbeeren richtig doll mag :D danke :)
Pfirsich,pflaumen,Erdbeeren,Blaubeeren,Etc.eigentlich alles außer Bananen die würde ich jetzt nicht unbedingt nehmen .
Haha ja das mit den Bananen versteh ich 😂 die werden dann zu Matsch und ja :) Danke für die Antwort :D
Gefrorene Himbeeren, Zitronenscheiben - auch als Kombination mag ich sehr :-)
Zitrone, Erdbeeren, Gurke (ist zwar kein Obst, aber in Verbindung mit Zitrone echt lecker!)
Cool :) ich finde die total praktisch und Gurke ist eine sehr gute Idee :)
Himbeeren, Erdbeeren, Kiwi , Orange, eig alles was irgendwie saft enthält damit das Wasser den Geschmack annimmt.