Was kann man für ein Oberteil zu diesem Rock anziehen?

Rock habe ich auch in schwarz.  - (Rock, Oberteil, eng)

12 Antworten

Ich fände etwas enges schwarzes mit wenig Ausschnitt sehr schön. Das betont die Figur :-)


XJennixSx 
Fragesteller
 22.07.2015, 20:15

Ich habe jetzt ein schwarzes top zu dem grauen Rock angezogen und hab den Rock ein klein wenig höher angezogen so das er meinen Bauch ein wenig bedeckt

0
safur  22.07.2015, 20:19
@XJennixSx

Perfekt? :-) So schnell haben wir eine schöne und angenehme Lösung gefunden.

0

Ich hätte jetzt auch eher zu einer schönen Bluse tendiert. 

Die Farbe altrosa wäre ganz schön.


XJennixSx 
Fragesteller
 22.07.2015, 19:59

Hab nur ne schwarze kurzärmelige Bluse und eine rot karierte oder weiße mit blauen karierten Muster :/

0
VSduden  22.07.2015, 20:07
@XJennixSx

Vielleicht bestellst online noch eine schöne Bluse oder gehst in die Stadt? :)

0

Natürlich kann man dazu auch ein weites Oberteil anziehen:) Am besten sieht es aus, wenn du das in den Rock reinsteckst


XJennixSx 
Fragesteller
 22.07.2015, 20:00

Okay ich schau mal Vllt find ich was passendes iwie

0

Also ich habe die Faustregel: weiter Rock - enges Oberteil

enger Rock - weites Oberteil

Da der Rock eher weiter ist, solltest du ein nicht ganz so weites Oberteil dazu anziehen, aber auch nicht hauteng wenn nicht figuroptimal.

Das Problem ist, wenn man zu weiten Röcken weite Oberteile anzieht, wirkt man dann noch unförmiger ... wie eine Tonne... man sollte irgendein positives Körperaspekt immer betonen... z.B. eine schöne Oberweite


XJennixSx 
Fragesteller
 22.07.2015, 21:03

Ich hab ziehe ein top an und ziehe dann den Rock etwas höher an so dass mein Bauch flacher wirkt

1

Der Rock geht unten etwas auf....alao eng ist er in jedem Fall nicht..also würde ich ein anliegenden Top anziehen...oder halt eine Süsse kurz-/langärmelige bluse


ceesta  22.07.2015, 19:56

ich würde nicht schwarz sondern weiß nehemen...schwarz wirkt si düster.da der rock schon grau ist

0