Was kann man Frauen noch bieten außer Geld und Liebe?

5 Antworten

Sie lieben. Denn nur die Liebe erkennt, was gerade im Moment, in der Situation, erforderlich, zum Gelingen zum besten Wohle, wäre.

Ohne diese Liebe ist kein Erkennen.

Diese Liebe muss man selber sein. Und: Sie muss gegenseitig sein.

Was Liebe ist:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Beziehung)

CrystalDragon7  14.05.2023, 10:51

Eine super schöne Antwort. 👍

Kanimose  14.05.2023, 11:25
@CrystalDragon7

Dankeschön 😊. Wer es versteht, der ist schon selber die Liebe und Schöpfer, Erschaffer in der höchsten Energie des ganzen Kosmos, und zum besten, edelsten Wohle für alle/alles.

Bei solchen 💛🕯️🧡 Feedbacks strahlt es, in mir, immer. 😊

Namasté 🙏🕉️💛🍀🕯️🥀💙.

Da steht jede Frau individuell auf was anderes. Meine Frau steht beispielweise nicht auf Schuhe oder Schmuck, sondern auf Bücher und Münzen.

Immer ein offenes Ohr und eine starke Schulter zum Anlehnen.

Einen edlen Charakter.

... und noch mehr nicht materielle Dinge.

LG ChrystalDragon7 🍀

vor allem Zeit,

Zusammenhalt, Treue, Vertrauen