Was kann man einer (dann) 17 Jährigen Freundin zum Geburtstag schenken?

4 Antworten

Bist Du der Typ dessen Freundin sich hier eben beschwert hat, weil Du ausschlafen wolltest und ihr kein Frühstück ans Bett gebracht hast?

DANIELdjldqwj
Beitragsersteller

Sie hat am 17. August, also alles gut xD

Snappynator  07.08.2024, 09:46
@DANIELdjldqwj

Ich hoffe mal, dass du nicht meine Schwester meinst. Sie hat auch am 17. August Geburtstag... xD

Musst du das nicht selber wissen, weil ihr zusammen seid, was sie mag?

Jeder mag andere Sachen. Manche wollen schmuck, andere Make-up, dann wieder andere wollen kuscheltiere und snacks und dann wollen welche was für ihre hobbys wie gaming, Materialien die man gebrauchen kann usw.

Du könntest so Standard zeug machen, aber wäre was nicht viel besser wo du weißt das sie mag? Wir kennen sie ja nicht.

DANIELdjldqwj
Beitragsersteller

Alles was du aufgezählt hast, habe ich ihr schon geschenkt

Zitronenbaum193  07.08.2024, 11:14
@Benopeles

Ich finde tatsächlich Blumen nur gut als überraschungsgeschenk und nicht als Geburtstag oder Weihnachtsgeschenk xD

Zitronenbaum193  07.08.2024, 11:23
@Benopeles

Das ist aber genau was ich meine, jeder ist anders das kann man nicht sagen. Ich kenne genug die nichts davon wollen xD

Und du stalker tauchst immer random in den Kommentaren auf xD

Kosmetik, Klamotten, Parfüm, Duftkerzen, Handtasche, Schmuck, Deko fürs Zimmer, Süßes, Blumen..

Armband oder eine schöne Handtasche