Was kann man einer 11 Jährigen 6t Klässlerin schenken?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist sicher eine Freundin von ihr oder? Dann könntest du ihr ja einen Kinogutschein ( oder Schwimmbadbesuch, oder Freizeitpark etc. ) schenken, da könnt ihr zu zweit was unternhemen und das entspricht mit allem drum und dran ( beim Kino eben noch Popcorn und Getränk , wenns ein 3D-Film ist wird eh teurer, und danach vllt noch ein Eis oder so) auch ungefähr der Preisklasse, dazu vllt noch ein kleinen Schlüsselanhänger.

Generell gehen aber auch immer Gutscheine von H&M oder soo...

wondercat  24.06.2011, 16:33

Vielen Dank für den Stern!

wenn sie ein lieblings Hobby hatt, oder ein Lieblings Buch, oder auch eine Lieblingssänger/in, dan Hohl ihr doch eine CD mit ihren lieblingsliedern, oder einen selbst entworfenen Gutschein ( z.b 1. Übernachtung mit Kino und DVD abend ) oder so etwas (: oder wenn sie gerne singt und eine Playstation hat, dan hohl ihr doch singstar xD oder andere spiele oder Hefte (:

nur so ein paar ideen (:

Viel Glück beim aussuchen (:

Vieles. Aber einige Angaben zum Charakter und den Vorlieben der Person wären ganz angebracht.

Wolle, Stricknadeln + Strickanleitung; Backform, Zutaten + Backrezept; Blockflöte + Blockflötenschule (= Lehrbuch); Schnupperunterricht in der Musikschule; Badmintonschläger + -bälle; ein Gesellschaftsspiel, z.B. "Phase 10", "Siedler von Catan"; etwas für die kommenden Ferien (falls Du weißt, was sie macht); Urlaubslektüre; ein Schmuckbastelset (da gibt es ja manches mit Glas oder Kunststoff, muss also nicht schrecklich teuer sein); ein Fotoalbum für die Urlaubsbilder

T-shirt von bench. BillaBong oder S.Oliver schenken... Vielleicht Schminke oder nen Shoppinggutschein? irgendwas in der Art würde ich sagen