Was kann man einen Klassenkameraden (für 3-5€) für Wichteln schenken?

Verofant  04.12.2021, 21:55

Weiß er, von wem er bewichtelt wird?

Entenbein
Beitragsersteller

Nein, denke nicht.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Süßigkeiten, Lipgloss, Stifte, Notizheft, Lichterkette, Pflegemaske, Badekugel, Badesalz, Socken, Haargummis, Ohrringe, Kette, Armband, Ring, Weihnachtsdeko, ein guten Tee, Nagellack, Handcreme, Radiergummi, schöne Sticker, ein kleines Räucherhaus, Räucherstäbchen, ....

Da sind jetzt Ideen die man sowohl Lehrern, Jungen und auch Mädchen schenken kann.

Entenbein
Beitragsersteller

Omg, Danke.

Raindropdancer  04.12.2021, 22:40
@Entenbein

Freut mich das ich dir weiterhelfen konnte. Wäre lieb wenn du mich als hilfreicheste Antworr makierst:)

Also wenn es ein Teenager (Junge ) ist, dann könntest du ihm in ein Paket ein Redbull oder Cola mit Chips reintun. Haben bei uns auch viele getan. Wenn es eher im jüngeren Alter ist dann vllt ein kleines Spielzeugauto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Junge oder Mädchen? Kennst du Ihn oder sie gut? Kannst du uns was über die Person erzählen? Das würde helfen.

Entenbein
Beitragsersteller

Junge, hmm kennen uns garnicht.