Was kann man einen Jungen fragen wenn man ihn gerade kennengelernt hat?

7 Antworten

Hi

Am besten ist man sagt das was dir spontan einfällt. Meistens ergibt sich so  ein Gespäch von selbst wenn ihr euch auf der gleichen Wellenlinie findet.

Oft ist es auch nicht schlecht wenn du ihn etwas über ihn erzählen lässt und nicht immer von dir selber redest. Sich vlt über aktuelle Dinge unterhalten und gemeinsame Hobbys finden, denn dann könnt ihr darüber sprechen. 😄

Alles mögliche eigentlich ^^ Hobbys, Interessen, welche Filme/Serien er mag, ob er ein Zocker is usw.. :D mich z.B. könnte man alles ohne ausnahme fragen, ich bin ein offener Mensch, aber das kann auch abschreckend wirken :D

Frag ihn nach seinen Interessen, Hobbys oder ob er selber von sich mal ein paar Sachen erzählt, die du vorher noch nicht wusstest.

Frag ob er gerne was mit dir unternehmen möchte

Frag ihn nach seinen Hobbys, oder weisst du sie bereits? Oder du kannst ihn fragen wie sein Tag war.