was kann man einem lehrer zum wichteln schenken?

er ist alt

3 Antworten

Naja, Schoki ist immer süß, eine Karte vielleicht oder falls er chemie lehrer ist z.B. eine Tasse mit Periodensystem yk

Herzliche Grüße

Smilingtiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Eine Tafel Schokolade

Etwas selbst gebackenes (falls erlaubt)

Einen Dankesbrief mit Unterschriften der Klasse

Falls er ein Kind hat irgendwas dafür

Etwas passendes zu seinem Fach

Edit: Da er Deutsch unterrichtet vielleicht ein kleines Gedicht, in Mathe eine Kaffeetasse mit Formeln drauf oder etwas in die Richtung.

Das ist sehr lieb von dir!
Du könntest ihm eine Kleinigkeit schenken, bspw. eine Tasse mit etwas Süßem/Gebäck.
Welches Fach unterrichtet er denn?