Was kann man einem Jungen schenken?(16)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf den menschen drauf an ;)

wenn er z.B. viel musik hört, wäre ne cd nicht schlecht, bei nem zocker ein spiel, ... :D

schätze mal du kennst seine interessen ungefähr und kannst das danach ausrichten

aber wenn er dich mag freut er sich über jedes geschenk (tu ich zumindest) :D

alkohol ;) da freut er sich am aler meisten ;D oder hm wie wärs einmfach mit 15 euro wenn du keine ideen hast. oder du kannst ihm auch ne silberkette kaufen für 20 euro da gibts auch welche für 15 oder hmm wie wärs mit ner neuen anlage? ;) n paar gute logitech boxen für 20 - 50 euro guck mal bei amazon da gibts echt riichtig riichtig gute von logitech und preisgünstig ;) oder hm n parfüm QS by s.Oliver on stage ;) kostet 15 euro und richtig hammer gut ;) kannste bei amazon bestellen oder halt im jeden supermarkt kaufen ;) wann hat er denn gebbi? oder biste seine freundin? dann kann ich dir auch noch n paar tipps geben wenn du willst ;)

Wenns unbedingt ein Geschenk sein muss würde ich auf jeden fall kein Spiel oder ähnliches kaufen was man illegal runterladen kann, denn heut zu tage downloaden alle illegal runter. Würde ihm also keine freude machen wenn du ihm was gibst was man ganz leicht herunterladen kann. Am besten ist natürlich eine Konsole ( nicht die Wii) da kann man nichts falsch machen. Ich persönlich finde am besten Geld überreichen ist das beste es gibt dann kann er sich selbst was kaufen. Wie oft mir was teures gekauft wurde was ich jetzt nicht unbedingt wollte.

Überleg dir mal worauf er steht und schau dich um ob du in einer stadt bist wo man viel kaufen kann oder in einem dorf ? Ist es dein Bruder oder jemand mit dem du gerne zusammen bist.....

CeliiiiGirl
Beitragsersteller

der beste Freund von meinem Bruder ;) danke für deine Antwort ;)