Was könnte ich dem jungen schenken in den ich verliebt bin(nur kleine sachen und nicht teuer)?

3 Antworten

Du musst gar nix schenken. Ich habe die Beobachtung gemacht, auch hier in GF, dass Mädels und junge Frauen es immer mit der Schenkerei haben. Da steckt aber (sicher nicht in jedem Fall) meist etwas anderes dahinter. Und wenn man mal ganz ehrlich zu sich selbst ist, dann schenkt man, um den Typen nicht zu verlieren, sprich ihn zu halten, um selbst Anerkennung zu bekommen, die man oft vor allem in der Kindheit vermisst hat, und auch nach dem Motto: Wenn ich etwas schenke, gebe, erwarte ich irgendwann (insgeheim) auch etwas zurück. Diese ganzen aufgeführten Sachen haben aber ncht mit Schenken aus dem Herzen heraus zu tun. Meist ist immer ein Zweck damit verbunden. Auch wenn derjenige es nicht zugeben will. Beispiel: ein Mädel will ihren Freund nicht verlieren, sie schenkt ihm oft Kleinigkeiten, sicher macht es ihr auch Spass. Sie denkt, wenn ich ihm so umgarne, kann er gar nicht von mir weg. Aber irgendwann haut er ab. Was sagt dann das Mädel? "Nach allem was ich für ihn getan habe ist dieser Sack weg." Fazit: Sie hat Erwartungen an ihn gestellt, und Erwartungen werden sehr oft oder müssen zwangsläufig zu Täuschungen und Ent-Täuschungen kommen. Genauso ist es ein unsinniges Gebaren, wenn Leute etwas geschenkt bekommen, überlegen sie schon, wie sie es "wieder gut machen" können und überbieten dann dieses Geschenk meist um ein Vielfaches. Das ist dann ein sinnloses Hin- und Hergeschenke und eine Schraube ohne Ende.

Wenn er dich auch liebt schenk ihm ein Bild von dir in einem Rahmen das er ansehen kann wenn du nicht da bist

du als mädchen musst ihm nichst schenken.. jungs sind mit dem körper eines mädchen merh als zufrieen.. cih spreche aus eigener erfahrung :D