Was kann man einem 14-jährigen Jungen zum Geburtstag schenken?

13 Antworten

Ich bin auch 14 und finde alle eure Ideen schrott (für meinen Teil). Ich würde mich am meisten freuen über:

  • UMTS - Internetzugang für meinen Laptop
  • SSD - Festplatte
  • Geld
  • KEINE FANARTIKEL (Ich bin nicht hobbylos)

Des Weiteren bin ich der Meinung, dass Überraschungen überbewertet werden. Sprich lieber vorher deine Geschenkidee mit dem zu Beschenkenden ab, um Rücktauschaktionen zu vermeiden. Ich weiß, es ist nicht persönlich, aber das ist jedem Teenager WURSCHT (Meine Einschätzung). Mit einem Saturn oder MediaMarkt - Gutschein ist man immer gut bedient. Aber man sollte nicht damit geizen, da diese Geschäfte nicht gerade billig sind, und man mit einem 20€ - Gutschein im Saturn NICHT weiterkommt.

Jakob (14)

ahafragen  06.12.2021, 19:05

''internetzugang für meinen laptop'' omg

ich würd einfach einen GUtschein nehmen, von eurer LIeblingsdönerbude oder kinogutschein, aber viel helfen kann man da nicht, wir kennen ihn ja nicht und wissen somit auch nicht was zu ihm passt ,ob er z.b. HIp hop mag oder nicht

Was mag er denn? Ne bestimmte Band? ist er ein Fan von na Band oder so? kannst ja was nach seinen Hobbys nach schenken.. Fanartikel und sowas.

guck mal bei emp.de da gibt es viele t-shirts oder fan artickel sowie bandshirts ist auch sehr vertrauenswürdig

ich bin 13 und will gerne geld weil man ja nicht weiss was der gbertstags jenige will ich würde ihm geld geben und dann kann er machen mit dem geld was er will