Was kann man einem 11-jährigen Jungen zu Weihnachten schenken?

8 Antworten

Kondóme jedenfalls nicht. Einen Gutschein, oder man fragt ihn, was er sich wünschen würde.

Schenk ihm doch einfach Geld, dann kann er sich selber Süßigkeiten oder so holen, denn ein Fußball oder ein Ferngesteuertes Auto bekommst Du für das Geld nicht. ^^

Schenk ihn doch , was etwas mit Fußball zu tun hat . Wie fast alle wissen , dass die Jungs am meisten mit Fußball beschäftigt sind . ;)

Gregs Tagebuch , das wollen die alle! Vorsicht bei Lego, manche sind aus dem Alter schon raus. Comics sind immer gut.