Was kann man eine Jugendgruppe zum Abschied schenken?

4 Antworten

Einen Gechaching Schatz. In den Schatz legst du dann Glasperlen und Schokoladengeld und soon Zeug. Das ganze kannst du noch als Rätzelschatz aufbauen und Feuerwehr typische Rätzel stellen.

LG

Edgar

In welcher Beziehung stehst du denn zur Gruppe und was für eine gruppe ist es (klasse, Verein, etc)

LG

Wieviel darf es denn kosten? Welche Art von Gruppe (kirchlich, Jugendtreff....)? Jungs/Mädchen? Alter?

Kosten dürfte es max. 150,00 € wir sind insgesamt 20 Jugendlichen darunter 4 Mädels.