Was kann man eine gute Freundin zum Geburtstag schenken?

2 Antworten

falls es so eine Freundin ist mit der du oft mal was unternimmst dann frag sie doch wann sie Zeit hat und dann lädst du sie zum Essen und in die Stadt gehen ein oder so 🤗

oder ich hab von meiner Freundin einen Gutschein fürs Kopf Spa bekommen, da hab ich mich auch sehr gefreut.

Ich mag auch gerne selbstgemachte Gutscheine 🤭 auf denen dann steht Einladung zum Essen und in einen Film deiner Wahl oder so.

HannahGoetzeee  28.08.2024, 13:03

Es gibt so eine AI Webseite mit welcher man personalisierte Geburtstagslieder generieren kann. Die heißt glaub birthdaysongai.com oder so ähnlich

Kommt draufan was sie gerne mag. Gutschein zum Thema Fashion, Beauty geht immer und da kann man nichts falsch machen.