Geschenkidee für engel Bengel?

3 Antworten

Du kannst ihm die starwars Bücher schenken. Also nicht diese möchte gern Bücher sondern die richtigen "Geschichten"

Schedixx  06.12.2016, 19:59

die richtigen starwars Bücher meine ich. es gibt ja auch noch die ganzen sammelbücher und informationsbücher etc.

sepki  06.12.2016, 17:35

Bitte was sollen in dem Kontext Möchtegern-Bücher und richtige Geschichten sein?

Bei Star Wars hast du mehr Auswahl-da kannst du auch bei Rossmann mal schauen. Harry Potter Sachen bekommt man seltener in normalen Geschäften (außer Primark).

es gibt auch star wars mitbringspiele und star wars adventskalender