Was kann man dagegen tun wenn es einem schwer fällt anderen Menschen anfangen zu vertrauen?

1 Antwort

Das ist nicht Leicht, alles andere als das.

Ich habe das Problem, das ich obwohl ich es eigentlich besser wissen müsste oft zu schnell vertraue weil ich sehr an das Gute im Menschen glaube.

Das ist ungefähr genauso schlimm. Du musst versuchen zu verstehen, das es auch sehr viele gute und positive Dinge hat einem Menschen zu vertrauen.

Das gibt sich mit der Zeit, wenn du es auch wirklich möchtest. Viel Glück dabei✨️🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

LenaSophieW
Beitragsersteller

Denkst du manchmal ist es auch besser auf sein Bauchgefühl zu hören anstatt es zu versuchen?