Was kann man dagegen tun, wenn man in der Uni düpiert wird Welche Beschwerdestellen gibt es um (anonym) Beschwerde einzureichen?

2 Antworten

Beschreib doch endlich einmal Dein Problem genauer. Du stellst zwar ständig Fragen dazu, aber ohne genauere Beschreibung des Problems können die Ratschläge nur pauschal sein.

Meist ist die Fachschaft Dein erster Ansprechpartner, dann der Studiendekan und dann der Stura oder Asta, der Dir dann weiterhelfen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Ombudsstelle der Uni.