Was kann man cooles in Berlin machen?

2 Antworten

War vor 2 Wochen in Berlin, an sich halt die klassischen Sehenswürdigkeiten, shoppen geht super in der mall of Berlin, und kadewe. Gute Restaurant gibt es viele. Aber was super war ist die Patisserie Ludwig heißt sie glaub ich im kadewe und der bubble tea laden comebuy tea ( beim Kurfürstendamm). Um an allen Sehenswürdigkeit lang zu fahren am besten Buslinie 100 nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Führung durch den Berliner Untergrund mit Berliner Unterwelten e.V.

Verschiedene Themenführungen, z.B. Mauer und Flucht durch die Kanalisation und selbstgegrabene Tunnel oder Flak-Bunker aus dem 2. Weltkrieg.