Was kann man beim Treffen mit einer besten Freundin machen?

3 Antworten

Film schauen, etwas kochen oder backen, etwas malen (zum bsp euch gegenseitig mit acryl auf einer leinwand), picknick draußen wenn das wetter schön ist, Brettspiele spielen, ein Fotoalbum zusammen gestalten, armbänder knüpfen, cocktails machen (geht auch alkohol frei)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen schönen Film anschauen.
ZB:
https://www.youtube.com/watch?v=VTgTz2Efsog
Den gibt es zum Ausleihen auf YouTube.

Wie wäre es mit einem gemütlichen Filmabend, Brettspielen oder gemeinsam Kochen? Oder einfach nur quatschen und Snacks genießen. Möglichkeiten gibt es viele!