Was kann man beim ersten treffen mit Jungen machen?

Itsmee28  06.05.2021, 13:54

Wie alt ist der?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Prinzipiell gilt: Sei freundlich und offen! Du musst dich auf das erste Date einlassen. Und habe keine Angst, dass du vielleicht komisch lachst oder so - wenn etwas witzig ist, dann lache ruhig. Es ist wichtig, dass du dich so gibst, wie du bist. Ein bisschen Schüchternheit ist nicht schlimm, so kommt er auch mal zu Wort und du kannst ihm aufmerksam zuhören. Lächel ihn an! Das ist sowieso nie verkehrt, denn das verleiht dir eine positive Ausstrahlung. Außerdem gibst du ihm damit zu verstehen, dass es angenehm ist, sich mit ihm zu unterhalten.

Ein Kuss oder ein Küsschen muss beim ersten Date nicht sein, kann den Abschluss des Dates und dein Herzklopfen noch versüßen. Natürlich nur, wenn ihr beide Spaß hattet und du dich dabei wohl fühlst.

https://www.maedchen.de/love/das-perfekte-erste-date#:~:text=Do's%20beim%20ersten%20Date,so%20gibst%2C%20wie%20du%20bist.

Viel Glück und schön locker bleiben. ;-)

OpiPaschulke  26.01.2022, 15:27

Danke für den Stern. :-)

MysteryYoda  05.04.2022, 01:57

Hey Mädels!

Ich bin 19 Jahre, männlich, wohne in NRW, bin Marokkaner und hab dementsprechend südländisches Aussehen: Lockige schwarze Haare, dunkelbraune Augen, Bart, normale Körperfigur usw.

Mein Ziel ist ein charmantes, korrektes und vor allem offenes Mädchen für eine F+ (ideal wäre ein Mädchen ab 16/17, wenn paar Jahre älter als ich nicht schlimm) an meiner Seite zu haben.

Daher wer von euch Mädels Interesse hat, IG: anonym1.8 ;)

Schach spielen (wenn ihr etwa den gleichen Level habt).

Gemeinsam kochen und essen, dabei ist Zeit zum Reden und Beobachten. Klärt vorher, was es geben soll, damit alle Zutaten bereit sind.

  • Spazieren
  • Die Gegend erkunden
  • Zocken
  • Was zu essen machen (Fruchtquark oder sowas keine Ahnung lass dir selbst was einfallen)
  • Sich unterhalten
  • Film gucken
  • Malen

Spontan würde mir so wie dir auch erstmal nur spazieren gehen und sich dabei näher kennenlernen einfallen.

Ansonsten würde ich persönlich, für ihn oder mit ihm eine Kleinigkeit kochen oder Ähnliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt

Ich finde einen Spaziergang, Eis essen ist eine gute Möglichkeit für da erste Date, da man sich da gut unterhalten kann.

Das ist auch nicht lame.

Alles Gute für Dich.