Was kann man beim ersten „Date machen?

5 Antworten

Bei dem Wetter ganz einfach ein Eis essen oder etwas trinken gehen. Wenn man schon beim ersten Date so einfallslos ist, was macht man da erst später?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spazieren vielleicht oder picknicken

Das sind immer sehr schön dinge wo man sich unterhalten kann und ist auch irgendwie bisschen süß

Am besten irgendwo rumlaufen aber nicht in der Stadt weil da sind zu viele eher wo weniger Personen drum sind

Eine Stunde spazieren und dann verabschieden. Beim zweiten Treffen kannst du hoch fahren.

Geht an den Strand, Eis essen, flirten... du wärmst sie... kuscheln... ist die vorstufe von sich küssen

max827933
Beitragsersteller

Bro woher soll ich einen Strand nehmen in Deutschland