Was kann man bei Minecraft machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Höhlen erforschen, neue Rohstoffe finden, dir ein riesiges Haus/einen riesigen Palast bauten, einen Dungeon finden und eine Monsterfalle daraus bauen, ein echt existierendes Gebäude nachbauen ... Die Möglichkeiten sind endlos, sei kreativ!

da gibts tausende möglichkeitenschau dir einfach mal ein paar minecraft videos auch youtube an um deine fantasie etwas anzutreiben ein paar ideen meinerseits: ein leuchtturm, eine stadt, ein brücke, einen aussichtsturm, ein schloss, ein fußball oder tennisstadion, ect ectwünsche gutes gelingen ;D

ich KÖNNTE n Buch drüber schreiben was man alles in MC machen kann, aber ich versuche mich mal kurz zu halten..

  • Häuser
  • andere Gebäude (Eiffelturm, TwinTowers, Leuchtturm, Schiefe Turm von Pisa...)
  • Pokemon
  • U-Bahn- oder allgemein Bahn-Komplexe
  • bau dir mit Redstone etc. ein Musikstück nach: http://www.youtube.com/watch?v=-t-RzGC9UCo (beginnt ab 0:43)
  • Unterwasserwelt
  • Boote
  • Flugzeuge
  • Autos
  • Flughafen
  • Werft
  • oder sehr sehr sehr komplexe Sachen wie 16-Bit-Systeme (Youtube: Minecraft PC 16-bit)
  • ...

lass deiner Kreativität freien Lauf... in MC kannst du sogut wie alles nachbauen, selber bauen... ;)

Du kannst in Minecraft ziemlich viel machen. Häuser bauen, Sta