Minecraft Sachen im 2x2 Feld craften?

2 Antworten

Was genau meinst du mit "es darf keine gecrafteten Sachen geben"? Fragst du nach vanilka 2×2 Craftingrezepten, deren Komponenten nicht gecraftet werden müssen? Da gäbe es auf jeden fall Bretter und Blöcke wie grobe erde, Granit etc, die haben tatsächlich 2×2 craftingrezepte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon viele verschiedene Spiele gespielt.

NoNameFragen
Beitragsersteller

Ja genau, das meine ich. Nur Granit ist nicht so optimal, weil man dafür eine Picke braucht. Aber trotzdem Danke

Was wäre denn, wenn man die Stöcke durch die vertrockneten Büsche bekommt? Oder geht das auch nicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

NoNameFragen
Beitragsersteller

Doch das geht