Was kann man bei einer Langen Autofahrt machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer langen Autofahrt vergeht die Zeit bei mir am besten wenn ich Musik höre oder am Handy spiele. Falls du einschlafen kannst hilft dies auch sehr gut um die Zeit zu überbrücken

"Ich sehe was, was du nicht siehst" spielen, oder mit Kindern kann man gut "Länder der Autokennzeichen erraten" spielen.

Ich höre auch immer gerne Hörspiele / Hörbücher auf längeren Fahrten.

Mit den Mitfahrern reden ist natürlich auch immer toll ;)

geh vor der fahrt einfach lang nicht schlafen, und ratz dann richtig schön im auto, du wirst geweckt und bist da! :D da gibts viel: musik hören, lesen, ds spielen, aus dem auto springen, da gibts alles mögliche :D

Ich höre da immer gerne Podcasts. Zeit vergeht wie im Flug und man bildet sich auch noch dabei

Auf einem Handheld zocken wie 3DS, PSP, Switch