Was kann man bei einer Geburtstagsfeier mit 10 Leuten machen?

5 Antworten

14 fand ich war das Schwerste alter finde ich. Zu alt für kinderspiele und zu jung zum saufen 😂 was würdest du von nem DVD Marathon halten?

Ist es mit 14 Jahren nicht cool, wenn man ein paar schöne DVDs anschaut? Chips, Cola und all das ungesunde Zeug?

Wenn ihr draußen seid, hatte ich mit meinen Kindern schon Kino, wir haben in einem Tonstudio einen Song eingesungen, waren mit einem Fotografen in einem Fotostudio, waren Bowlen, waren in einem Spaßbad schwimmen?

Ehrlich gesagt, hat es uns immer gegraut, wenn alle Kinder bei uns zuhause waren. War immer teuer, aber man kommt heim und alles ist sauber und noch am Platz ;-)

Gemeinsam kochen/backen, Filme schauen, Wahrheit oder Pflicht und andere Partyspiele spielen...

Natürlich erstmal Kuchen essen. Ist in eurem Alter vielleicht uncool aber später, wenn du erwachsen bist, denkst du an die schöne Zeit zurück! :D 10 Leute sind schon viel, da wird es schwer Gesellschaftsspiele zu finden bei denen alle mit spielen können. Vielleicht geht ihr auch Bowlen oder ins Kino?

Bowling fand ich super:-)