Was kann man bei einem verbogenen Zahnspangendraht tun?

6 Antworten

Bist du sicher, dass der Draht nicht schon immer diese Form hatte? Zahnspangendrähte sind aus einem sehr stabilen Material. Man kann sie durch einen Unfall kaum zu einer schönen Delle verbiegen.

Machen musst du gar nichts, ausser du hast jetzt plötzlich starke Schmerzen (dann den Draht bei einem Zahnarzt entfernen lassen).

KundenTester
Beitragsersteller

Er ist verbogen, warum sollte ich diese Frage stellen, wenn ich es nicht wüsste?

Nimm ihn ganz raus, hab ich öfters gemacht.

KundenTester
Beitragsersteller

Geht nicht, der ist immer noch drinn.

wie lange bist du denn in london? wenn das nicht mehr so lange ist, geh einfach danach zum kieferorthopäden, ansonsten ruf vielleicht bei deinem an und frag, was zu tun ist :)

KundenTester
Beitragsersteller

Ja, das ist mir klar.

Und was soll ich die Zeit über noch machen, solange ich noch in London bin?

In London soll es gute Zahnärzte geben, habe ich mir sagen lassen. Der Repariert den verbogenen Draht im Handumdrehen.

KundenTester
Beitragsersteller

Bin für was anderes nach London geflogen.

Ich habe nicht die Zeit dafür.

Kieferorthopäde

KundenTester
Beitragsersteller

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!