Was kann man bei einem Schulabschluss alles so vorführen?Hat jemand ideen?

2 Antworten

Meine klasse dreht ein video, wo wir alles besonderen erlebnisse zeigen, das zusammen mit einem aktuellen lied und das wird dann beim abschluss gezeigt : )

TheWantedGirl97
Fragesteller

Danke ;) aber leider können wir das nicht weil wir die klasse drunter sind und für die älteren halt was machen müssen ;) und kein fotos oder so von deren erlebnissen haben ... aber trotzdem danke war ne tolle idee ;))