Hey Leute, ich wollte mal fragen ob es bei Jungs so Signale gibt oder sie so Sachen sagen, bei denen man sich dann ganz sicher sein kann, dass sie nicht auf einen stehen? Also ich mein jetzt nicht so offensichtliche Sachen, wie zum Beispiel „ich hasse dich“ oder so, da ist es mir dann schon auch klar. Aber zum Beispiel bin ich in so einer Jungs-Freundesgruppe, wo die die ganze Zeit untereinander so ,halts Maul und halt die fresse‘ und sowas sagen, aber das sind halt Jungs. Letztens hat aber einer von denen zu mir so gesagt „ja halt deinen Mund“, nur weil ich irgendwie gesagt hab, dass ich auch kein Bock hab die Schulaufgabe rauszubekommen, obwohl ich eigentlich echt gut bin in dem Fach… Und dann meinte er halt dass ich meine Fresse halten soll weil ich eh gut bin. Aber bei diesem Jungen war ich mir mal ziemlich sicher dass er auf mich stand. Ist aber schon 3-4 Monate her. Und er dachte vielleicht, dass ich nichts von ihm, das weiß ich nicht so genau. Deswegen wollte ich fragen, ob er, wenn er sowas zu mir sagt ganz sicher nichts von mir will, weil wenn er auf mich stehen würde, dass er dann quasi immer nett zu mir sein würde? Oder würden Jungs sowas zu jedem sagen, weil sie sich einfach nichts dabei denken?
Ich würde mich freuen, wenn jeder abstimmen könnte :)