was kann man auf einer party machen, damit sie unvergesslich wird?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine unvergesstlichste Party...war so genial...Filmriss! :D

Die Stimmung muss stimmen - Bringt nichts, wenn sich nach 10 Minuten kleine Grüppchen bilden.

Meine unvergesslichste Party war ein Maturaball von ner Freundin. Da waren wir alle versammelt und so hübsch (motiviert einen). Zuerst waren wir im Congress und haben uns eine Vorstellung von den Maturanten angesehen und sind dann in ein Lokal gefahren zum vorglühen. Zum abschluss waren wir in einer Diskothek bis in der Früh. Es hat mir gefallen weil wir eben alle versammelt waren und der Abend abwechslungsreich war.

Also meine unvergessliche parry war mein sechszehnter Geburtstag, wir waren knapp 50 Leute in unserer Partyscheune (dazu muss gesagt werden das die so groß ist wie eine 6 Zimmer Wohnung) und hatten eine Nebelmaschine eine heftige Anlage viel Alkohol und geile Leute da also ich würde sagen solange Platz zum tanzen da ist und du coole Leute da ist und alles von der Mischung her stimmt wird die Party auch cool (Achja die Discokugel und Lichter dürfen natürlich auch nicht fehlen)

Project X like Oder einfach keinen Alkohol anbieten, dann erinnert sich jeder daran :DDD

also wenn du ein Girl bist das benimm dich eifach nicht wie ne sch*** dann stehst du bei den Boys gut da aber bei den Girls als -.- um sie unvergesslich zu machen musst du einfach spass haben