Was kann man auf einer Klassenfahrt machen?

3 Antworten

Fotos, Quatsch, mit Freunden vor dem Schlafengehen reden, seine Mitschüler*innen besser kennenlernen, Gesellschaftsspiele spielen, gemeinsam im Bus singen, Karaoke, Grillparty, … man kann sogar etwas lernen! ;-) Aber wenn du deine Frage etwas genauer formulierst, dann bekommst du wahrscheinlich bessere Antworten. ;-)

Viel Unsinn :D Wir waren schon bei der ersten Raststaette besoffen, und die Pauker stinksauer. Und es eskalierte als man bei der naechsten Raststaette merkte drei Schueler vergessen zu haben. *hahaha* Waehrend ein Lehrer mit Taxi zurueck gefahren ist um die einzusammeln, sind die per Anhalter zu uns gekommen. Was eine geile Klassenfahrt. Die war natuerlich vorbei, weil der Lehrer an der anderen Raststaette Stunden nach den Schuelern suchte und die Polizei einschaltete.

Damals gabs noch keine Mobiltelefone. Der schoenste Tag waehrend der Schulzeit.

Ich hoffe, Du bist nicht der Lehrer, der sowas fragt...! :-)

Da gibt es jede Menge Programm und viel zu sehen.