Was kann man bei einem Treffen machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet einen Stadtbummel machen, Eisdielen haben auch noch auf.

Wenn es trocken ist, wäre es auch schön, zusammen spazieren zu gehen.

Viel Spaß beim Date.

DianaValesko  25.11.2023, 23:01

Danke für den ⭐alles, Gute für Dich.

Ab 14 ist auch Spaß im Bett legal, ansonsten Spiele spielen, einfach nur reden usw...

Vielleicht Film gucken oder spazieren gehen. ihr seid noch jung kann ich jetzt nicht so viel sagen weil wenn ihr älter wird oder seid ihr dann könnte. Ich viel sagen z.B wenn ihr Geld hättet oder Taschengeld dann könntet ihr im Kino gehen essen gehen also in Restaurant zusammen kochen.

Könntet ins Kino und dann irgendwo was essen gehen